September 2008

 

Eigentlich sah es so aus, als ob ich nur einmalig in Halle wäre,

aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 

 

2 Tage im Mai 2011

 

Endlich war es soweit und ich konnte Bangi's neuen Mann begrüßen.

Und das war eine Begrüßung !

Wir haben uns vorher noch nie gesehen, aber trotzdem hat Sebastian mich an der Scheibe begrüßt, als sei ich eine alte Bekannte.

 

 

Besuch im Juni 2011

 

Absolut ungeplant und völlig überraschend ergab sich die Möglichkeit im Juni nochmal für drei Tage Bangi und Sebastian zu besuchen.

Wieder wurde ich von Sebastian zu meiner großen Freude wie eine alte Bekannte begrüßt, während sich Bangi sehr zurückhielt.

 

Der erste Tag im Juni

Der zweite Tag im Juni

 

Der Zoo ist leider weit weg und so kann ich die beiden nicht häufig besuchen.

Also gibt es jetzt ein paar (viele) Bilder mehr als ich einsetzen wollte - aber da wußte ich ja auch noch nicht, daß ich im September doch schon wieder da bin :)

Der dritte Tag im Juni

 

...war auch gleichzeitig der Abreisetag für mich.

 

 

Tja, wie ich das geschafft habe, weiß ich nicht - aber ich war doch unglaublicherweise im September 2011 tatsächlich nochmal 3 Tage in Halle !