Besuch im Januar

 

 

3 Besuche im Februar

 

Manchmal kann man richtig viel erleben:

- da ist ein kleiner Klaus, der es schafft auszubüxen und außerhalb des Geheges die Pflanzen zu verspeisen (sehr zum Ärger seines Bruders Dongo, der ihn zwar mit rausschubste - so ein kleiner Kerl paßte gerade noch oben durchs Gitter - der aber nichts abbekam)

- da ist mein Liebling King, von dem ich eh nie genug kriegen kann

- und da ist der Rest beider Familien, die ich ebenfalls mehr oder weniger mag

 

Auf jeden Fall mußte ich mich schon anstrengen, um die Fotomenge nicht noch größer werden zu lassen !

 

 

4 Besuche im März

 

 

4 Besuche im April

 

Ich habe die Bilder von den 4 Besuchen zusammengefaßt, damit man nicht für jeden Besuch von vorne anfangen muß.

 

Lediglich King´s Erlebnis mit dem Hund kommt gesondert - was zum Schmunzeln.

 

King´s Erlebnis mit dem Hund

 

Danke an die Besitzer, die mir die Genehmigung zum Veröffentlichen der Hundebilder gegeben haben.

3 Besuche im Mai

 

Und dann gab es noch 2 Besuche im Juni...